TigerTrip hat für folgende Touren noch Restplätze im Angebot: Wüsten/Bergtour vom 13. bis 20. November noch ein freier Platz und 4 Restplätze für die Küsten/Dünentour vom 11. bis 18. Dezember (Gruppen-Buchung Sonderpreis möglich) Infos zu den Touren: >hier< - Außerdem gibt es jetzt ein Video Special "Best off" der neuen Wüsten/Bergtour von TigerTrip! Hier holst Du Dir einen Eindruck was Du versäumst wenn Du diese Tour nicht mitmachst! >hier ansehen< und einen Reise-und Tourenbericht mit Meinungen anderer Kunden. >Zum Bericht< Alle Infos auf www.tigertrip.cc

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.