Wir haben jetzt auch die Enduro - Europameisterschaftstermine bekommen. Diese sind zwar noch nicht bestätigt, wurden aber in der Sitzung der Kommission am 2. Juli vereinbart und es sollten bei der nächsten Sitzung am 27.Oktober keine Änderungen mehr eintreten. Geändert wurde hingegen ein Termin der Endurotrophy 2013. Betrifft das Finale-St.Georgen bei dem das falsche Monat angegeben wurde. Jetzt aktuell im Enduro-Austria Rennkalender. Bis zum Februar/März 2013 wird es erfahrungsgemäß sicher noch ein paar Abänderungen geben. >>Zum Rennkalender 2013<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.