Jetzt sind sie da - Die Termine der Enduro-Trophy 2013. Und die Sommersaison beginnt gleich mal mit einem Klassiker und der längsten Runde Österreichs, nämlich dem „Stang the race" - Anton Doppler und die Enduro-Trophy Crew haben es mit zahlreichen Grundbesitzern geschafft eine Lösung zu finden um dieses Highlight 2013 im Rennkalender zu fixieren! Mit ca. 25 Kilometer Streckenlänge darf die Österreichische Endurogemeinde gespannt sein was sie am 06. und 07. April 2013 in Niederösterreich erwartet. Am 6. April wird ein klassischer Enduro- Trophy Lauf gestartet, jedoch wird noch an der Renndauer gefeilt! Der 7. 4. 2013 ist für ein Team Race vorgesehen...Update 20.00 Uhr: Termin für ET Red Bull Ring ebenfalls eingetroffen: Samstag 27. Juli 2013...

Weiter geht es dann am 18. und 19. Mai 2013 am Schwarzlhof in Guttaring (Kärnten) ! Auch hier wird sich der Veranstalter wieder einige neue Schmankerl einfallen lassen.

Die dritte Auflage der Enduro Trophy Rachau wird am 06. Juli 2013 in der Steiermark über die Bühne gehen.

Und nicht zuletzt ist auch schon der Termin für´s  legendäre Finale St. Georgen ob Judenburg (Stmk) fix. Hier wird sich die Österreichische Elite am 07. 10. 2013 wieder um Bestzeiten matchen.

Die restlichen Termine werden in Kürze bekannt gegeben und in den Enduro-Austria Rennkalender übernommen !!

Alle Infos auf www.enduro-trophy.at

 

 

fotos 20120911 stgeorgen1