Die Enduro- Trophy Crew startet zum Saisonende noch mal voll durch: Für Kurzentschlossene gibt es nächstes Wochenende noch ein Enduro-Highlight am Red Bull Ring. Am Samstag, dem 27. 10. 2012 kann man bei lockerer Atmosphäre den ganzen Tag (09. 00- 17. 00 Uhr) trainieren bzw. am Nachmittag ein 1 Sunden-Abschlussrennen absolvieren! Außerdem: Kostenloser Motorradtest der Fa. Rimato mit den 2013er Modellen von Husaberg und einer 300er GAS GAS. Alle Infos zu diesem Wochenende auf www.enduro-trophy.at 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.