Junior-Trophy Fahrer Felix Wegleiter hat für euch die Eindrücke von rund 2 Wochen International Six Days Enduro zusammengefasst. Die Geschichte beginnt mit den Vorbereitungen und der ausgiebigen Streckenbesichtigung und endet mit dem Dank an alle die das Team unterstützt haben. Eine interessante Geschichte aus der Sicht eines jungen Nachwuchsfahrers der schon bei einer WM mitfahren durfte und dort mit Legenden wie Gio Sala durchs Fahrerlager schlenderte... >>Zur Story<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.