Beispielsweise findet man auf youtube bereits eine Menge Bildmaterial zu den Six Days aus Deutschland. Unter dem nachfolgenden Link findet ihr eine Playlist mit dem Einmarsch der Nationen inklusive Vorstellung der Fahrer. Unsere Österreicher waren mit Ihren Lederhosen so gefragt, dass sich die Fotografen sogar um die Bilder gestritten haben ! >>Zum Video<< Ton einschalten !
Die Six Days 2013 finden übrigends vom 30.09.-05.10.2013 in Italien/Sardinien statt. Die Homepage wurde auch schon aktiviert: http://fim-isde2013.com/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.