Nun ist es offenbar fix: In Stang wird es wieder ein Endurorennen geben. 2011 als Teil der Enduro-Trophy gestartet, hat diese Veranstaltung voll eingeschlagen. Traumhaftes Enduro auf einer Länge von rund 16 Km. Laut Anton Doppler, Erfinder und treibende Kraft hinter dem Projekt soll es im nächsten Jahr eine noch längere Strecke mit voraussichtlich ca 26 Kilometern geben !! Als Termin wurde vorerst der 6./7. April vorgemerkt und es wird wohl ein Rennen mit über 2 Stunden Fahrzeit werden ! Christian Panny hat auf der IG-Gatsch Website alles für euch zusammengefasst. >>weiterlesen<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.