Jetzt ist es offiziell. Nach der Premiere im letzten Jahr wird das erfolgreiche "Enduro Koglerhof" auch 2012 wieder stattfinden! Termin: 29.09. Ab sofort ist es möglich, sich online anzumelden! "Der Offroad Club Ernsthofen, welcher bereits im letzten Jahr maßgeblich am Erfolg der Veranstaltung beteiligt war, ist nun auch offizieller Veranstalter", so Organisator Robert Lietz. Die Startplätze konnten auf maximal 140 Starter erhöht werden und sind sicher auch heuer schnell vergeben. "Wir hatten bereits 1 Stunde nach Eröffnung der Anmeldung über 20 eingeschriebene Fahrer" freut sich Markus Pfusterschmid, Obmann OC Ernsthofen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Auch für das am Sonntag stattfindende Endurotraining sind 50 Teilnehmer vorgesehen. (5 Gruppen mit jeweils 10 Fahrern) Fünf renommierte Österreichische Endurogrößen werden ihr Wissen und diverse Enduroweisheiten weitergeben. Anmeldung und Infos auf www.enduro-racer.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.