Die Honda CRF250R ist das Motorrad des Films: Sowohl Bond als auch sein Widersacher Patrice (Ola Rapace) sind auf diesen Bikes unterwegs. James Bond fährt die Maschine eines türkischen Straßenhändlers, der Bösewicht die CRF250R in einer Variante als Polizeimotorrad. Insgesamt 20 Maschinen wurden der Filmcrew zu Verfügung gestellt, damit sämtliche Stunts auf diesem Motorrad durchgeführt werden konnten. >>Zur James Bond Honda Info<< Dein Honda Händler: http://www.honda-schmidinger.at/.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.