Die Ausschreibung zum 5. Lauf zur "Enduro - Trophy - Österreichische Meisterschaft" ist online. Auch die Online-Anmeldung ist geöffnet. Dieses Mal geht es in die schöne Obersteiermark ins Lachtal. Über 120 ha feinste Waldfläche. Dort wird dann am Sonntag auch wieder ein klassisches Teamrennen für jedermann/ frau aufgetischt. Es handelt sich um einen zweistündigen Bewerb, wo Einsteiger, wie auch Physikleugner voll auf ihre Kosten kommen sollen. Erstmals wird es auf Grund der immer häufiger werdenden Motorraddiebstähle auch eine Security - Überwachung geben. Trotzdem: Bitte auf die Motoräder aufpassen ! Infos und Nennung wie immer auf http://www.enduro-club-aichfeld.at/ENDURO-TROPHY/.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.