Die BETA EVO – Modellreihe erhält für 2013 eine umfangreiche Überarbeitung: Neuer Rahmen, neue Plastikteile, neue Ergonomie und breiteres Einsatzspektrum. Der neue Rahmen wird mit einer Technologie hergestellt, die zuvor noch nie im Trialmarkt angewendet wurde. Die  2013er EVO ist das erste Trialmotorrad weltweit, dessen Hauptrahmen im Hydroforming – Verfahren gefertigt wird. Die Vorteile dieses Produktions-verfahrens heben die EVO – Familie abermals auf ein höheres Qualitätslevel. Alle Neuerungen sowie die technischen Daten findest du in der Pressemitteilung bzw über den Link auf die BETA-Homepage: >>Hier weiterlesen<<.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.