Vergangenes Wochenende fand in Srb/ Kroatien ein weiterer Lauf zur Enduro-ÖM statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM-Euro Motors Pilot Mario Hirschmugl, welcher bei seinem zweiten Antreten in der Enduro-ÖM seine ersten beiden Tagessiege feiern konnte. Mario:"Ich freue mich sehr über die Siege in der Enduro-ÖM, da die Strecke in Kroatien sehr steinig und schwer zu fahren war. Meine KTM lief perfekt und auch körperlich war ich in einer guten Verfassung. Ich konnte bei allen Sonderprüfungen die Bestzeit erzielen, ausser bei einem Cross-Test da ich über die Baumstämme fast zu Sturz kam und dort einige Sekunden verlor.Schon am kommenden Wochenende geht es mit einem Lauf zur ACC in Türnitz/NÖ weiter bevor dann die Sommerpause folgt." >>Foto<<.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.