Top Fahrer wie Graham Jarvis schätzen vorallem die Qualität und Funktionalität von Klim Bekleidung. Klim bietet technische Bekleidung von Endurofahrern für Endurofahrer(innen). Bei Klim stehen nicht modische Trends von Farben und Mustern im Vordergrund, sondern kompromisslose Qualität und Funktionalität. Klim bietet sehr durchdachte Belüftungen und Detaillösungen sowie nur hochwertige Materialien, welche bislang in der Summe bei keiner anderen Bekleidungsmarke verarbeitet werden. Speziell Klim Helme spielen in Sachen Belüftung in einer ganz eigenen Liga. Aber nicht nur für den sportlichen Einsatz ist Klim bekannt. Im Touren und Rallyeeinsatz über Jahre bewährt, wurden auch in diesem Segment neue Standards gesetzt. Mit GORE TEX wurde ein Partner gefunden, welcher den Ansprüchen für härteste Bedingungen gerecht wird. Für alle, die hinunterrutschende Hosen ärgern, unter normaler MX Bekleidung schwitzen und praktische Details schätzen, wird Klim eine Alternative am Bekleidungsmarkt sein! Klim ist ab sofort unter http://www.3ride.at/ erhältlich.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.