Wieviele Rennen kann man eigentlich innerhalb von 3 Wochenenden bestreiten? Diese Frage hat sich das Team von Enduro-Austria vor fast 10 Jahren auch schon gestellt...

 

1231 rudi

 

Deshalb haben wir damals in Cooperation mit 1000PS.at auch den "Enduroking" ins Leben gerufen. Diese Wertung bei der die Fahrer bei jedem Rennen Punkte sammeln konnten fand großen Zuspruch. Am Ende matchten sich dann Günter Schopohl und Paul Schrank so massiv, dass sie teilweise 2-3 Rennen an einem Wochenende abkurbelten.

Nun stellt sich wohl auch der Tiroler Rudi Pöschl die Frage ob solch ein Mammutprogramm nebst der Bewältigung auch noch mit Erfolgen gekrönt werden kann. Die simple Antwort: Yes you can!

Anbei berichtet Bernhard Walch über den Ausnahmesportler. >Zum Bericht<.

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.