Die Enduro- Trophy startet voll durch und gastiert als erste Offroadrennserie am Spielplatz des roten Bullen!! Die Vorbereitungsarbeiten für den krönenden Auftakt in die Sommersaison, sind schon voll im Gange. Eine bessere Location für das Endurohighlight des Jahres kann man sich wohl kaum vorstellen: Mit asphaltiertem Fahrerlager, zwei hochmodernen Waschanlagen, Gastrokiosk, Wc- Anlagen, Streckenbegrenzungen die Ihresgleichen suchen und direktem Ausblick auf den brandneuen Red Bull Ring, bleiben keine Wünsche mehr offen. Der Endurotrainingsparcours des Offroad Bike Tracks in Spielberg wurde um mehr als die Hälfte auf ca.5 km, erweitert. Auch Highspeedpassagen auf einer separaten Wiese, wurden in die Strecke mit integriert. So bildet das Areal eine perfekte Grundlage für den zweiten Lauf der Enduro- Trophy 2012. Renndauer:2 Stunden Einzelfahren. www.enduro-trophy.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.