An alle Sportfreunde die am 06./07.04.2012 im Cross Country Valley Tapolca waren. Bitte helft der Familie Schächer aus Deutschland! Ihre Katze ist in der Nacht am Wohnmobil verschwunden. Es lässt sich vermuten, dass sie sich eventuell in einem fremden Anhänger oder Wohnmobil versteckt hat und bisher übersehen wurde. Also schaut mal bitte nach, sie trägt ein Halsband mit Marke. Die Schächers haben 100,-- Euro Belohnung ausgesetzt. Eine Katze kann übrigens ca. 7 Tage ohne Nahrung und Wasser überleben. Die Kinder würds freuen.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.