Beim Auftakt zur Enduro Masters-Serie am 14./15. April in Wimpassing (Bgld.) wollen gleich alle Ihre Grenzen abstecken. Champion Lindtner will drei Wochen nach Operation Schaden begrenzen - Fabien Planet und Jordan Curvalle gehen als „Sherco Factory"-Team in den fünfstündigen Dauerlauf in Wimpassing. Auf das Konto von Planet gehen ein Grand Prix-Sieg in der Enduro Weltmeisterschaft, einige französische Enduromeister-Titel sowie Siege in der Juniorenklasse bei den Internationalen Six Days Enduro in den Jahren 2002 und 2003. Jordan Curvalle war 2008 Europameister und Sieger der Mannschaftsweltmeisterschaft. Weiters ist er 3-facher französischer Enduromeister und im Vorjahr belegte Curvalle in der Spanischen Enduromeisterschaft Platz 2 - Lars Enöckl, der heuer bereits 12. beim ultraharten Hell's Gate in Italien war, soll im Auftrag von KTM Lindtner die Seriensiege in der Klasse Profi Einzel abgewöhnen - Erich Brandauer, der 41-jährige Ausnahmekönner aus Niederösterreich hat sich mit Thomas Günther einen Markenkollegen aus Deutschland ange­lacht. Alle Infos zum Auftakt auf http://www.enduromasters.at/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.