Nachdem laut Wettervorschau ab nächste Woche die Minusgrade dem richtig warmen Frühlingswetter endgültig weichen, wird Familie Pudor unter der Woche die Strecken überarbeiten und ab 16.03. wieder für euch da sein. Nach den Umbauarbeiten sind auch beide MX Strecken zusätzlich zu den Endurorunden wieder mit Quad befahrbar. Service wie auch in den vergangenen Jahren: -täglich 8-20 Uhr geöffnet, - wöchentliche Streckenpflege (wetterabhängig), - Fahrerlager für Camping mit Duschen, WC, Strom und Kantine, - Fahrerkurse und Offroadcamps für Anfänger bis Semiprofi, - hauptberufliche Lizenztrainer, international erfolgreiche Profis, - familienfreundliche Trainings mit Unterbringung im 4* Wellnesshotel, - Sonderpreise für Wochenenden, Feiertage, Vielfahrer und Gruppen. Die Stromanschlüsse sind begrenzt, daher wäre bei Bedarf eine Reservierung per Mail sinnvoll. Infos zu den Strecken+Angeboten auf  www.cross-country-valley.com

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.