Es war eine perfekte Saison für Taddy Blazusiak (PL), der nach einem sensationellen Erfolgslauf Sonntagnacht zum SuperEnduro-Weltmeister 2012 gekrönt wurde. Darüber hinaus gewann der KTM Pilot und fünffache Erzberg-Sieger im vergangenen Jahr die erste Goldmedaille bei den X-Games im EnduroCross sowie alle Rennen der amerikanischen EnduroCross Serie. Das aufstrebende Talent Jonny Walker (UK) wurde Geamt-Zweiter und landete auf seiner KTM im ausverkauften Palau St. Jordi Stadium vor über 9000 Zuschauern auf Rang 3. Ebenfalls in Barcelona mit dabei war E2-Werksfahrer Cristobal Guerrero, der zwar hervorragende Starts erwischte, aber mit Unterarmkrämpfen zu kämpfen hatte. Der junge Spanier beendete die SuperEnduro-Saison auf dem hervorragenden fünften Platz.   >>Zur Online Info<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.