Am Freitag den 10.2.2012 heißt es wieder Piste frei, für 100 Motorräder und 40 Skidoos auf der bereits berüchtigten Finale Grande. Auch einige Neuerungen warten auf die Fahrer: Piste mit neuer Flutlichtanlge - noch größerer und längerer Startbereich - Spezialhang der Piste Finale Grande - Höchstgeschwindigkeiten sowie Akrobatische Einlagen stehen auf der Tagesordnung. Die Frage 2012: Wer kann die Lokalmatadore u. Vorjahres Sieger bei den Motorräder Daniel STOCKER (KTM) und bei den Skidoos Franz RESCH (Artic Cat) besiegen? Ein hochkarätiges  u. internationales Starterfeld brennt schon darauf mit Vollgas dabei zu sein! Mit den Trainigsläufen gehts ab 17,00 Uhr los, und anschließend  starten die KO-Läufe. Für Zuschauer und Fans ist der Eintritt frei ! Die Reiteralm Bergbahnen haben auch noch ein Gruppenpaket zusammengestellt, falls noch irgendwer lust auf einen geilen Skitag hat, und anschließend Motorsport vom feinsten sehen will! Also worauf wartet Ihr noch! Wer noch dabei sein möchte, muß sich aber beeilen, den es gibt nur mehr wenige freie Startplätze. Infos auf www.msc-reiteralm.at