0806 silver1

 

Insgesamt 9 Österreicher haben sich neben Dieter Rudolf und Michael Walkner (Gold Klasse) in der Silberklasse durch die Red Bull Romaniacs 2019 gequält. Es war heuer ein extrem anstregendes Rennen...

Am finalen Tag regnete es durchgehend sehr stark wodurch sich die Strecke extrem schwierig gestaltete. Patrick Zellhofer konnte am letzten Tag nicht mehr starten da er sich einen Virus eingefangen hatte, der ihn mit Übelkeit die Nacht durchquälte.

Die Fahrer haben teilweise eigene Teams bilden müssen um bestimmte Sektionen überhaupt noch gemeinsam bewältigen zu können.

Immerhin 4 Fahrer schafften schließlich das Finish. Nochmals Gratulation an alle Fahrer der Silberklasse und auch aller anderen Klassen!

Patrick Riegler schafft es sogar unter die Top 10 in dieser Klasse!

0806 silver2

Bild: Die besten Österreicher #154 Mario Riegler und #157 Patrick Riegler

 

Red Bull Romaniacs 2019 Ergebnisse Silber:

P8: Patrick Riegler

P19: Mario Riegler

P22: Florian Kirchmayer

P40: Thomas Boder

 

0806 kirch

Florian Kirchmayer im Regen

 

Alle Teilnehmer der Silberklasse:

#115 Thomas Boder
#116 Florian Kirchmayer
#144 Marcel Hasenauer
#154 Mario Riegler
#157 Patrick Riegler
#174 Fritz Steger
#182 Wilfried Schmidtmayr
#192 Matthias Bachner
#193 Patrick Zellhofer

 

0806 silver3

 

Thomas Boder E.A.R.T. im Ziel

Link:

Website: www.redbullromaniacs.com 

Vielen Dank an Matthias Bachner und Patrick Zellhofer für die Infos direkt aus Rumänien.

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.