Karl Pechhacker und Team feiern mit dem Enduroweekend Pramlehen heuer die 20 Jahre Jubiläumsveranstaltung. Karl Pechhacker: "Daher wird 2019 eine für uns fordernde, aber immer wieder und jedes Jahr, schöne Geschichte. Wir und unsere treuen Helfer, werden unsere ganze Energie einsetzen um eine tolles Enduro-Wochenende zu organisieren...

 

0804 pramlehenhill

 

Highlight der Jubiläums-Veranstaltung:

Freitag, 16.08.2019:

17:00 Trialbike- Show mit UCI Trialbik Weltmeister Tom Pechhacker

18:00 Finallauf der Enduo Cross Veranstaltung

20:00 Startet die legändere Kuhstall-Bar mit richtig guter Stimmung zum abfeiern bis in die Morgenstunden.

 

Samstag, 17.08.2019:

10:00 Start zum 5 Stunden ÖEC Lauf Nummer 4/2019

Die Stecke wird wie in den vergangenen 20 Jahren eine der abwechslungsreichsten Im Rennkalender sein.

Gräben - Auf und Abfahrten Singeltrial´s u.v.m.

Die Sonderprüfung war und wird einen flüssig zum fahrenden, geilen Streckenverlauf haben.

 

Auf der Enduro Runde wird Checkpoint „ Charly“ dieses Jahr einigen Teilnehmern ihre Grenzen aufzeigen (ist ein neuer schwerer Streckenteil) Der berühmte Römerweg „Gockelpfad“ und die Passage „Nutella“ werden eine schmackhafte und lange Enduro Runde garantieren. Stolz sind wir, das so ziemlich das gesamte Österreichische Spitzenfeld am Start sein wird. Allem voran Vorjahressieger Bernhard Schöpf, Robert Scharl, Martin Ortner u.v.m.

Unser Lunzer Lars Enöckl hat nach seiner Knieverletzung die Krücken ins Eck gestellt und wird hoffentlich rechtzeitig wieder fit. Verpflegung in hoher Qualität kommt wie schon in den letzten Jahren vom Schnitzelwagen. Grillhendl – Schnitzel - Pasta.

Homepage: www.pramlehen.at und https://www.endurocup.at/

 

Video: Mani Lettenbichler und Billy Bolt in Pramlehen:

 

 

 

0804 pramlehen

Quelle: Karl Pechhacker


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50