0803 bachn

 

3. Offroadday in der Silberklasse der Red Bull Romaniacs. Patrick Zellhofer und Mathias Bachner berichten weiter über den Stand der zweitschwersten Klasse bei dieser Hard-Enduro Rallye. Start des 3. Racedays war diesmal ca. 100km von Sibiu entfernt. Das bedeutete 1 Stunde und 40 Minuten Anreisezeit!

Patrick Zellhofer:

"Die heutigen Steckenverhältnisse waren durch das gestrige Gewitter sehr rutschtig, auch die endlos langen Wiesen und Hügel die sonst zum Relaxen dienten waren heute auf Grund der Nässe nicht zu unterschätzen. Ein ca. 2 km langer,  nicht enden wollender Hang, kostete mir und einigen Mitstreitern die letzten Kräfte.

Es wurden unter den Fahren Teams gebildet um so die Bikes nacheinander nach oben zu bringen! Ein Fahrer musste sogar wegen Wassermangel in seinen Kühler urinieren um weiter fahren zu können - echt verrückt!!

Leider habe ich den heutigen Servicepoint um 22 Sekunden zu spät angefahren. Somit wurde mir die Weiterfährt verweigert! Trotzdem freue ich mich schon auf den morgen letzten Tag! Schöne Grüße aus Sibiu!"

Platzierungen:

15 Patrick Riegler

19 Mario Riegler

22 Florian Kirchmayer

38 Thomas Boder

42 Wilfried Schmidtmayr

50 Patrick Zellhofer

55 Fritz Steger

58 Marcel Hasenauer

 

Letzer Tag mit Live Übertragung!!

Nachdem der Prolog am 30. Juli bereits Live ausgestrahlt wurde, wird der letzte Offroad-Tag 4 ab 10:00 Uhr osteuropäischer Zeit ebenfalls live auf Red Bull TV übertragen. Folgen Sie diesem Link, um ihn auf der Red Bull TV-Website anzusehen oder laden Sie die App für Ihr Gerät über diese Seite herunter.

https://www.redbull.com/int-en/events/AP-1YA1DHH7W1W11

https://www.redbull.com/int-en/apps

Live News:

Hier geht es zu den Red Bull Romaniacs Live News: https://www.redbullromaniacs.com/live/

Links:

Website: www.redbullromaniacs.com 

Instagram: www.instagram.com/redbullromaniacs 

Twitter: www.twitter.com/RedBullRomaniac 

YouTube: www.youtube.com/c/RedBullRomaniacsOfficial 

WESS: www.redbull.tv/WESS 

 

Schnappschuss von Rüdiger Wolfgruber: Kein Einzelfall - Es gibt kein Vor- und zurück mehr...

0803 silb2

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50