0704 gp1

 

FIM und EnduroGP präsentieren "The Unbroken Ride", eine Videoserie mit fünf Folgen, die die Welt des Endurosports erzählt. Professionelle Fahrer, Amateure, Freiwillige und Moto-Clubs sind nur einige der außergewöhnlichen Charaktere, die diese legendäre Disziplin und ihre Weltmeisterschaft so einzigartig machen. Die Videos geben allen Hauptfiguren des Endurosports eine Stimme und bieten nicht nur einzigartige Backstage-Ansichten, sondern zeigen auch die Opfer und Leidenschaften dieser Helden...

Die erste Folge von "The Unbroken Ride" ist einem Fahrer gewidmet, der es trotz einer Schulterverletzung geschafft hat, das härteste Rennen der Saison zu dominieren, den italienischen GP - Valli Bergamasche.
Alex Salvini geht über seine eigenen Erfolge hinaus und erklärt uns, was Enduro für ihn bedeutet. Er erklärt die Essenz des Sports und seine Leidenschaft dafür.

Sieh dir "The Unbroken Ride" Episode 1 hier an: https://youtu.be/B9WcpdA2kco

 

 

Link Enduro GP: http://www.endurogp.org/en

 

Quellen: Enduro GP