0608 zaglau2

 

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Endurocross-Turnier am 15.Juni in Werfenweng/Pongau! Der MSV Pfarrwerfen arbeitet in den letzten verbleibenden Tagen bis zum Samstag, 15. Juni noch emsig an der Strecke, die sowohl natürliche als auch künstliche Hindernisse auf etwa 700m Länge unterbringt. Ob Auffahrten, Felsstufen oder Rampen - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auf der Rennstrecke in leichter Hanglage darf man sich also spannende Bewerbe erwarten.

In Kürze wird es ein Demo-Video auf der Veranstalterwebsite geben https://msv-pfarrwerfen.jimdo.com/events/

Die Anmeldung hat noch geöffnet, ein paar Restplätze sind noch vorhanden, ebenso in der neuen Elektro-Klasse mit bereitgestellten KTM Freerides. Bei etwa 40 Fahrern wird aber geschlossen, damit jeder Teilnehmer auch oft genug zum Fahren kommt! Für Bewirtung ist gesorgt, die Einnahmen kommen einem karitativen Zweck zugute.

Weitere Infos und Bilder vom Streckenbau:

https://msv-pfarrwerfen.jimdo.com/2019/06/08/countdown-zum-zaglauer-endurox/

Auf euer Kommen freut sich der MSV Pfarrwerfen!

 

0608 zaglau1

Quellen: MSV Pfarrwerfen

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50