0528 hype2

 

Anfang April hat Gerhard "Hacki" Lechner die Bombe platzen lassen und ein Langstreckenenduro in Österreich angekündigt. H.Y.P.E. - 2 Bezirke - 6 Gemeinden - 300km - 1 Rennen. Das sind die Kerninformationen zu "Hacki's Ybbstal Panorama Enduro" eben "H.Y.P.E." Jetzt haben wir für euch erste Video-Impressionen der Strecke.

Hacki Lechner: "Es sind noch Restplätze verfügbar. Die Anmeldung läuft noch bis zum 7. Juni. Also wer noch dabei sein möchte soll sich baldigst anmelden. Anmeldung auf: www.hacki-enduro.at 

 

0528 hype1

 

Info zur Strecke:

Die Strecke ist für alle fahrbar und dadurch eher auf der leichten Seite. Gemütliches Panorama-Fahren eben. Die Runde ist gut 83km lang (wird 2 Mal pro Tag befahren). Nochmal die Bitte auf euer Motorrad und die Straßenzulassung zu achten. Blinker, Spiegel usw. Es kann zu Polizeikontrollen kommen (im normalen Ausmaß)! Wir hoffen auf eine geile Veranstaltung."

Artikel mit Fakten und Streckenprofil:

Link: H.Y.P.E. - Neues Langstrecken - Enduro in Österreich!

Kurzvideos:

 

Youtube Links:

Video1 : https://www.youtube.com/watch?v=YqHRcwlDivY
Video2: https://www.youtube.com/watch?v=4KITIllWozU

 

Quellen: Gerhard Lechner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50