0522 mxg1

 

Anzeige: Bei mxg-parts gibt es ab sofort -10% auf alle Teile von Enduroengineering. Und zwar einen ganzen Monat lang! Und so funktioniert es: Gehe in den Onlineshop   und such dir deine Teile die du benötigst. Beim Bestellvorgang gibt es ein eigenes Gutscheinfeld in dem du einfach die Zahl 10 einfügst.

Enduro-Engineering begann bereits in den späten 80er Jahren mit dem Bau von high-performance Offroad-Rennprodukten welche die Bedürfnisse der damals lokalen, amerikanischen Rennfahrer erfüllen sollten.

Heute ist das Unternehmen gewachsen, verfolgt aber immer noch die selbe Philosophie um sicherzustellen, dass deren Produkte den hohen Anforderungen der Top-Level-Rennfahrer auf der ganzen Welt und auch den durchschnittlichen Fahrern gleichermaßen entsprechen.

Die durchdachten Teile für Enduro-Motorräder wie Kühlerschützer, Kupplungsnehmerschutz, Bremsscheibenschutz und vieles mehr gibt es jetzt im Angebot bei MXG-Parts.

Das ganze Programm des Herstellers findest du auf http://www.enduroeng.com 

Hol dir deine professionellen Enduroteile bei www.mxg-parts.com 

 

0522 mxg2

Quellen: MXG-PARTS (Anzeige)