0410 rad1

 

ÖEC-News: Der österreichische Endurocup geht mit dem bereits ausgebuchten ÖEC Schwarzllhof am kommenden Wochenende in eine neue Runde und legt noch einmal ordentlich nach. Damit die Sommermonate "enduristisch" bestmöglich genutzt werden können, findet heuer erstmalig das ÖEC Ötscher Enduro Race von 20. – 21. Juli statt. "Wir erwarten Top Enduro-Bedingungen und perfektes Camping Wetter", so die Veranstaltungscrew.

Für den Saisonabschluss sorgt die Crew von Mountain Enduro für ein weiteres Rennen, auf einem brandneuen Gelände:

Das „ÖEC Mountain-Enduro Red Stag“. Dieses wird von 12.- 13. Oktober 2019 erstmalig über die Bühne gehen.

Wir wünschen euch einen super Start in die Endurosaison 2019 und freuen uns auf fünf spektakuläre Events.

Link: http://www.endurocup.at/

Termine:

- ÖEC Schwarzelhof 13. - 14. April
- ÖEC Mountain-Enduro 29. - 30. Juni
- ÖEC Ötscher-Race 20. – 21. Juli
- ÖEC Prahmlehen 16. – 17. August
- ÖEC Mountain-Enduro Red Stag 12. – 13. Oktober

 

0410 rad2

 

Quellen: Team ÖEC


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50