0401 oec1

 

Veranstalterinfo: ÖEC Guttaring in nicht Mal zwei Wochen ausgebucht - unglaublich was sich heuer beim ÖEC abspielt. Die ÖEC Crew möchte sich bei allen 280 Akteuren bedanken, die den ÖEC Guttaring zu einem richtig geilen Enduro Race machen werden.

Für die 150 Starter die noch angemeldet sind aber keinen Startplatz mehr ergattert haben: Nächste Chance ÖEC Rohr im Gebirge, und einfach schneller sein beim Einzahlen der Startgebühr. Um die Qualität bei den ÖEC Races erhalten, oder noch steigern zu können, müssen wir die Starter limitieren. Die Enduro Runde wird 2019 verkehrt gefahren, d.h. es gibt wieder ein neues „schweres Element“ wo die „harten Hunde“ sich wieder richtig „Hart“ fühlen können-oder auch nicht.
Rennorganisatorisch wird wieder ein Enduro Cross Parcours powered by X-Grip aufgebaut, wo die schnellsten Piloten bei der Hirter Bier Challange dabei sein werden. Es warten richtig gute Sachpreise auf euch.

Streckeninfo:

Alles „verkehrt“ am Schwarzlhof. Es wird die Enduro Etappe umgedreht und an der Sonderprüfung, wo es um die Wurscht geht, wird ebenfalls an einer Richtungsänderung gearbeitet. Das hängt aber noch vom Wetter ab.

Also noch knapp zwei Wochen bis zum ÖEC Kick-Off in Guttaring. Lt. Starterliste sind wieder die harten Hard Enduristen von Österreich und Deutschland dabei. Allen voran natürlich wieder der ÖEC Champion Ortner Martin, sein Matreier Kollege Resinger Christian, die Lokalmatadoren Isopp Manuel und Salbrechter Florian, Reichinger Florian ist wieder back und natürlich der junge wilde Enöckl Sebastian und sein kongeniales Pedant der lange Tiroler Pöschl Rudi.

Übrigens Tiroler-nicht zu vergessen die Pirpamer Brüder. Ah ja-der sympathische Bayer Scharl Robert- der frisch gebackene Gewinner vom ersten Lauf zur HESG in Deutschland wird uns seine Enduro Skills zum Besten geben.

Infos auf: https://www.endurocup.at/

Bis zum 13.April-Da Toml

0401 oec2

 

Wir bedanken uns bei allen Gönnern 2019, ein herzliches Dankeschön!

X-Grip: Mousse und Reifenhersteller aus Österreich
Österreichischer Mousse und Reifenhersteller—gibt`s das wirklich? Und was für eines!! Mit Frontman Diesel Benjamin an der Spitze. Und obendrein fahren schon viele Hard Enduro Profis mit X-Grip.

Hirter Bier: Seit dem Jahr 1270 steht der Name Hirter für erstklassiges und natürliches Bier

ELF Motoröl im Motorsport: Und du bist vorne dabei

Klim: Die modernste Sportbekleidung für die anspruchsvollsten Fahrer

1000PS: Die stärkste Motorrad Seite im Internet - Beste Seite zum Informieren, Kaufen, Verkaufen, Testberichte ansehen, u.s.w

Und die neuen Gönner 2019:

MCS Racing - Aus dem schönen Bayern: MCS Racing ist Motorradhändler von GasGas, Husqvarna, KTM, Fahrwerkstuning von N10Z, WP, KYB, Bekleidung und Schutzausrüstung wie SIDI, Leatt, FOX ...

Holzbau Salbrechter: Perfekte Holzverarbeiter und grandiose Enduropiloten- die Salbrechters. Zimmerei - Meisterbetrieb Salbrechter in Althofen - Kärnten. Ihr Fertighaus- und Systemhaus-Spezialist.

Quellen: ÖEC, Fotos: Enduro-Austria