Cross-Country-Valley Tapolca

 

Noch herrscht himmlische Ruhe aber der Countdown läuft! Ab Samstag, 30.03.2019 um 09:00 Uhr werden wieder die Motoren dröhnen, die Vögel Besuch von fliegenden Bikes bekommen, jede Menge Benzingespräche geführt und wilde Partys werden steigen. Willkommen in der Saison 2019!

Denkt bitte jetzt schon an die Feiertage/lange Wochenenden wie Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam und reserviert euch die begrenzten Standplätze mit Stromanschluss.

- MX Track #1 - 2000m international bewährter „RACE TRACK“
- MX Track #2 - 1400m „SCHOOL TRACK“
- ENDURO/CROSS COUNTRY - 15 km international bewährter „RACE TRACK“ und 3 bis 6km Anfängerrunden.
- ETREME ENDURO/TRIAL AREA

- Handling oder Race Training - für jedes Level das richtige..

Komplette Infrastruktur im Fahrerlager, Camping vor Ort möglich, nur 10 Minuten zu den Strandbädern des Balaton, Pensionen und Hotels nur 3 Minuten von den Strecken entfernt.

Wir bieten die idealen Trainingsmöglichkeiten für Anfänger, Hobbyfahrer, Profis und organisieren Gruppen -, Club -, Firmen -, Kinder - und Privat Events auf Wunsch auch mit Trainingsbetreuung durch Welt/Europa/Staatsmeister.

Infos auf:

http://www.cross-country-valley.com/ 

https://www.facebook.com/Tapolca.MX.Track/ 

 

Cross-Country-Valley Tapolca Ungarn

Quellen: Cross-Country-Valley (Werbung)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50