24MX Zelt Angebot

 

„Alle kennen es, die meisten haben es – jetzt ist die Chance gekommen, die es nur einmal im Jahr gibt! Das bekannte, fast schon legendäre Zelt von 24MX gibt es zum Superpreis um 59,99€ in der Version ohne Wände, um 79,99€ mit Wänden (jeweils zzgl. Versandkosten).

Dieses Angebot gilt nur für begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht, also sicherheitshalber nicht zu lange überlegen und am besten gleich zuschlagen.

Neu ist in diesem Jahr, dass auch viel Zubehör im Sonderangebot ist – somit kann jeder sich sein Zelt nach den eigenen Vorstellungen zusammenstellen und dem mobilen Zuhause ein Upgrade geben!

Zudem hat 24MX auch auf Feedback der Kunden reagiert und ein komplett neues Produkt eingeführt: Die Zelttasche mit Rädern! So ist das Zelt leichter zu transportieren, noch besser zu verstauen und die Tasche selbst ist nicht nur stylisch, sondern auch robust und bietet für extra Wände und anderes Zubehör ausreichend Platz.

Noch ein Grund mehr, um bei dieser tollen Kampagne das Schnäppchen des Jahres machen!

Link: HIER kommst du direkt zur 24MX Zelt-Aktionsseite

24MX Rennzelt

Quellen: 24MX (Anzeige)

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.