0224 oec3

 

Anmeldung zum 1. Lauf ÖEC Schwarzlhof 2019 voll im Gange: Von 13-14 April 2019 startet der ÖEC in seine 5. Saison. Den Auftakt bereitet schon wie in den vergangenen Jahren der „Schwarzlbauer“ in Guttaring. Der Rennmodus dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein.

Deshalb kurz zusammengefasst: Bis zu 12 Stunden Endurofahren an 2 Tagen. Zur Auflockerung Kinderrennen, Endurocross und Party. 

Eine gute Nachricht für die Langschläfer: Der Start am Sonntag wurde eine Stunde nach hinten verschoben, somit geht es erst um 10.00 Uhr los.

 

Video aus 2018:

 

Jetzt aber zur wahrscheinlich wichtigsten Neuerung:

Die Anmeldung zum Rennen ist noch lange keine Starterlaubnis. Die ersten 250 die Eingezahlt haben (Kontoeingang) dürfen Starten. Ab dem 251 wird das Geld zurückerstattet und es ist nicht mehr möglich am Rennen teilzunehmen. Egal ob er/sie sich als erstes oder letztes angemeldet hat! Auch die Premium Rider haben keinen fixen Startplatz. Sie bekommen nur den Anmeldelink früher und können deshalb auch schneller einzahlen.
Also schnell sein.

Es haben sich (stand 23.2.2019) bereits 279 Fahrer angemeldet. Davon 18 nur zum Training, 8 Jungspund und 2 Kinder. Über 100 Starter haben bereits eingezahlt.

Die Premium-Rider Anmeldung selbst wird noch ca. eine Woche offen sein. Sichert euch noch schnell das Personalisierte T-Shirt, Aufkleber, Zeitvorteil bei der Anmeldung und deine Wunschstartnummer!

Alle Anmeldeformulare und Ausschreibungen findest du auf: http://anmeldung.endurocup.at/ 

Also, brav bleiben - Wir sehen uns beim Rennen - Euer ÖEC-Team

0224 oec1

Quellen: ÖEC, Video: Eagle Eyes Films