0131 enduristanweb4

 

Jetzt neu im M-Racing Shop: "Für Enduro- und Abenteuerreisen ist die Ausrüstung reines Mittel zum Zweck. Ein mit unnötigen Dingen überladenes Motorrad gibt zweifellos ein eindrückliches Bild ab, aber unterwegs ist Volumen, abgesehen von Tank und Hubraum, nicht unbedingt ein Vorteil.

Am Ende kommt nur wenig mit. Aber was mitkommt, muss seinen Zweck kompromisslos erfüllen. Und es muss robust sein. Wir wollen dir die besten Produkte anbieten, die halten was sie versprechen - wherever you ride!

Ob am Weg zum Baikalsee, Australien, durch die Sahara oder einfach nur Spanien – mit Enduristan hast du immer das perfekte Reisequipment dabei!"

Alle Enduristan Produkte ab sofort im M-Racing Shop und im Onlineshop auf www.enduristan-west.at 

Zum Beispiel:

0131 enduristanweb2

 

0131 enduristanweb1

 

0131 enduristanweb3

 

(Werbung) M-Racing Shop: www.m-racing.com