Mit TigerTrip auf zu einer unvergesslichen Offroad-Enduro-Tour in Marokko ! Und zwar auf den Spuren der berühmten Rallye Paris-Dakar! Durch die Sanddünen der Sahara fahren, Palmenoasen und Flussbette durchqueren, das kontrastreiche Marokko erleben, ist ein einzigartiges Enduro-Abenteuer. Tiger Trip kann diesen Traum mit 10 Jahren Offroaderfahrung, auf höchstem Niveau, mit brandneuen KTM Enduros, in den schönsten Orient-Hotels Marokkos erfüllen. TigerTrip wurde von Hannes Zeller gegründet. Der Österreicher lebt seit 2009 in Marokko. Mit der Gründung einer Autovermietung für Touristen und einer Agentur, die Wüstenreisen mit 4x4 Geländewagen organisiert, war der Grundstein erfolgreich gelegt und es kamen weitere Spezialtouren mit KTM Enduros dazu. Er verbindet europäische Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit nordafrikanischer Herzlichkeit und Landeskenntnis. Die ausgewählten Unterkünfte auf den TigerTrip-Touren sind gepflegte, ansprechende orientalische Hotels mit europäischem Standard. Jetzt gleich nachsehen ob dein Wunschtermin noch frei ist: www.tigertrip.cc

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.