0127 enduro austria rennkalender 2019

 

Mit Vollgas in die neue Enduro Saison... Auch für den Enduro-Austria Rennkalender 2019 trafen bereits wieder im Herbst des Vorjahres die ersten Termine ein. Nach den großen Einzelveranstaltungen füllte sich der Rennkalender stetig und mittlerweile sind fast alle Renntermine eingetragen.

Auf Grund der großen Anzahl an Rennterminen hat die Erstellung des Enduro Austria Rennkalender 2019 etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Mitte Jänner wurden noch einige Serientermine und auch Einzeltermine verschoben.

Deshalb bitte immer wieder mal einen Blick auf den Rennkalender werfen. Dieser wird stets aktualisiert!

Seit 2018 gibt es auch wieder einen Direktlink auf den aktuellen Rennkalender der auch auf dem Smartphone an erster Stelle leicht zu finden ist.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Saison 2019!

 

Link: Der Enduro-Austria Rennkalender 2019

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.