0127 enduro austria rennkalender 2019

 

Mit Vollgas in die neue Enduro Saison... Auch für den Enduro-Austria Rennkalender 2019 trafen bereits wieder im Herbst des Vorjahres die ersten Termine ein. Nach den großen Einzelveranstaltungen füllte sich der Rennkalender stetig und mittlerweile sind fast alle Renntermine eingetragen.

Auf Grund der großen Anzahl an Rennterminen hat die Erstellung des Enduro Austria Rennkalender 2019 etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Mitte Jänner wurden noch einige Serientermine und auch Einzeltermine verschoben.

Deshalb bitte immer wieder mal einen Blick auf den Rennkalender werfen. Dieser wird stets aktualisiert!

Aktuell sind jetzt bis auf die Termine der ACC so ziemlich alle Rennen eingetragen. ACC Promoter Rudi Rameis muss noch zwei Locations freigeben und wird dann auch alle Termine zur ACC 2019 bekanntgeben. Enduro-Austria wird euch zur ACC 2019 auf dem Laufenden halten.

Seit 2018 gibt es auch wieder einen Direktlink auf den aktuellen Rennkalender der auch auf dem Smartphone an erster Stelle leicht zu finden ist.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Saison 2019!

 

Link: Der Enduro-Austria Rennkalender 2019