0117 dakar

 

Der Austalier Toby Price gewinnt 2019 die härteste Rallye der Welt! Price erreicht das Ziel gut 9 Minuten vor dem Österreicher Matthias Walkner und 13 Minuten vor dem Drittplatzierten Sam Sunderland. Alle 3 Fahrer gehören dem Red Bull KTM Factory Team an. Ein großer Erfolg also auch für KTM.

Für Matthias Walkner war es noch eine letzte, harte Prüfung in der 10. Etappe. Walkner hatte bereits seit Tagen mit Schmerzen im Sprunggelenk zu kämpfen und wurde auch vor dem Ziel nicht verschont als er bei einer Düne mit 90km/h in den Gegenhang sprang. Insgesamt war es für den Österreicher eine harte und emotionale Rallye.

Gratulation Matthias Walkner!

 

Links:

Matthias Walkner auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasWalknerMX/

Matthias Walkner auf Instagram: https://www.instagram.com/matthias_walkner/

Webseite von Matthias Walkner mit den letzten News: https://matthiaswalkner.com

Offizielle Website der Dakar mit Live-Timing: https://www.dakar.com/en 

Red Bull TV: https://www.redbull.com/int-en/tv/video/AP-1XDWVS9X11W11/stage-2-dakar-daily-en 

Youtube:  https://www.youtube.com/user/dakar/videos

 

0117 dakarresult

 

 

Fotocredit: Flavien Duhamel/Red Bull Content Pool 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50