0107 walkner

 

Dakar-Sieger Matthias Walkner sendet Videogrüße vor dem Start zur Dakar 2019, spricht über seine Erkrankung unmittelbar vor der Rally und bedankt sich bei seinen Fans. Matthias Walkner wird jeden Tag auf seiner Facebook-Seite über die Dakar berichten. Aktuelle News finden sich ebenfalls auf seiner Website!

Matthias Walkner: "Auf geht’s! Mit euch gemeinsam starte ich in das größte Abenteuer des Jahres! Morgen geht es mit der ersten Etappe von Lima nach Pisco los. Auf meiner Facebook Seite werde ich jeden Tag berichten und euch am Laufenden halten!"

Also Daumen halten!! Viel Glück für 2019!

Schau dir auf https://matthiaswalkner.com an wie sich Matthias Walkner für die Dakar vorbereitet hat.

 

Links:

Matthias Walkner auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasWalknerMX/

Matthias Walkner auf Instagram: https://www.instagram.com/matthias_walkner/ 

Webseite von Matthias Walkner mit den letzten News: https://matthiaswalkner.com 

Offizielle Website der Dakar mit Live-Timing: https://www.dakar.com/en 

 

Quellen: FB

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.