Die Enduromasters Serie geht in die 2. Saison. Die Termine für 2012 wurden jetzt veröffentlicht und stehen ab sofort auf http://www.enduromasters.at/ inklusive Auschreibung zur Verfügung. Der Enduro-Austria Rennkalender 2012 wurde ebenfalls aktualisiert. Die Serie besteht im nächsten Jahr aus 7 Rennen. Die Renndauer wurde nach einer Umfrage an die Wünsche der Fahrer angepasst und beträgt jetzt überwiegend 4 Stunden. Viel Zeit zum Endurofahren mit Trainingseinheiten und Zeitpolog an den Samstagen sowie Langstreckenrennen an den Sonntagen zu attraktiven Preisen und ohne übertriebenem Rennstress sollen auch nächstes Jahr wieder viele Fahrer motivieren.

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.