1216 isde2020

 

Nach den fantastischen Ergebnissen Italiens bei den FIM ISDE 2018 in Chile, wo die Italiener die FIM Junior World Trophy eroberten, den dritten Platz bei der FIM World Trophy belegten und den Club Team Award gewinnen konnten, haben die italienischen und internationalen Enduro-Communities eine weitere große Ankündigung feiern: Die Six Days 2020 werden in Italien stattfinden! Die FIM hat der FMI (Italian Motorcycling Federation) mitgeteilt, dass der Antrag des Moto Club Alfieri, die ISDE zu organisieren, angenommen wurde.

Die Daten werden noch festgelegt, aber die Six Days werden sicherlich zwischen Ende August und Anfang September in den Regionen Piemont und Lombardei stattfinden. Der Moto Club Alfieri wird die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit anderen FMI-Clubs organisieren. Sie arbeiten bereits an der Vorbereitung einer denkwürdigen ISDE. Die Six Days kehren (nach der Ausgabe 2013 in Sardinien) in ein Gebiet mit einer starken Enduro-Tradition nach Italien zurück.

Vor allem für uns Österreicher ist die geringe Entfernung eine große Chance als Team teilzunehmen oder auch als Fan vor Ort zuzusehen.

Link ISDE: http://www.fim-isde.com/en/ 

 

PA: FIM Communication Management, Foto: Parc fermé Chile 2018 / (c) Dario Agrati


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50