0929 hr1

 

Anzeige: Es sind nicht mehr viele Plätze frei. Sichere dir jetzt für dich und deine Freunde deinen Termin für eine Enduro-Tour in Kroatien. Besuche unsere Website für mehr Informationen: www.enduro-croatia.com 

 

0929 hr3

 

Erlebe ein unvergessliches Enduro-Abenteuer in Kroatien, in der wunderschönen Region Istrien. Bringe deine Freunde mit und genieße den Spaß abseits deiner Arbeit. Enduro Croatia ist sehr flexibel bei den Buchungen. Kontaktiere uns einfach und wir melden uns mit unserem Angebot bei dir.

Egal ob Anfänger oder erfahrener Endurofahrer, unsere Natur bietet dir die perfekte Strecke für dein unglaubliches Offroad-Abenteuer. Mit uns nimmst du die Dinge selbst in die Hand, mit Stopps an einigen der vielen atemberaubenden Orte auf der istrischen Halbinsel. 

Wecke deine wilde Seite und lerne unser schönes Zentral-Istrien aus einer anderen Perspektive kennen - reich an Geschichte und interessanten geheimen Orten, die von nicht vielen Menschen gesehen werden!

0929 hr2

 

Abgerundet wird das Angebot durch eine KTM - Mietmotorradflotte, bei der du ein Motorrad für nur 130 Euro für 7 Stunden / 1 Tag mieten kannst. Wir haben auch die Ausrüstung die du benötigst, du brauchst nur noch zu uns zu kommen.

Check das Gästebuch mit Fahrern aus Deutschland und Österreich: http://enduro-croatia.com/guestbook/ 

 

Kontakt:

Tour manager: Dalibor Anicic (Deutsch und Englisch)

phone: 00385918834852
web: www.enduro-croatia.com  
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
facebook page: https://www.facebook.com/croatia.enduro