0926 chillix

 

News von Chilli-X: "Ganz neu sind z.B. die Fox V1 Helme mit dem MVRS Mata Helmschildsystem, und coolem Design. Immer beliebter werden auch die Fox Flexair MX Rennhosen und Leibchen, mit perfekter Passform, Top-Belüftung und Feuchtigkeitsmanagement.

Ganz klar, durch den hohen Tragekomfort sind diese Produkte derzeit das Nonplusultra, und müssen nicht einmal teuer sein! Wer es nicht ausprobiert, wird die Vorteile auch nie erfahren!

Außerdem gibt es auch wieder die neueste Freizeitmode, mit den bekannt coolen Designs. www.chilli-x.at  

Kontakt:

Chilli-X
Burggasse 16
A-8750 Judenburg
+43(0)357246080
www.chilli-x.at 
www.zeromotorcycles.at 

 

Quellen: Chilli-X (Anzeige)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.