0916 bp

 

Aufgepasst! „TRAINING on TOUR“ Griechenland: Bob und Jens haben Ende Oktober in ihrem Camp in Griechenland noch 2 Plätze mit Leihmotorrädern frei... 28.10. - 03.11.2018 noch 2 Leihmotorräder frei! Du möchtest noch dabei sein? Dann rein in den Flieger und ab in eine atemberaubenden Landschaft zwischen dem Golf von Salonika und den Bergen in Central Mazedonien.

- 5 Tage Endurospass mit geführten Touren
- 6 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück (Einzelzimmer gegen Aufpreis)
- abendlicher Shuttleservice

Preis: ab 899,00 Euro
Leihmotorrad für 5 Tage (KTM 250 – 450) 420,-Euro

Infos zu den Tourguides:
Jens Scheffler www.enduroschule-jens-scheffler.de 
Bob Pudor www.bp-line.com 

Anmeldung oder Rückfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. +49 15773442940

 

0916 bp2

 

Quellen: Roland Pudor (Anzeige)