0913 krka1

 

Save the date !! Wer 2019 beim 9. KRKA Enduro Raid dabei sein möchte, sollte sich den Online-Anmeldetermin fett im Kalender ankreuzen. Heuer ist dies der 15.September. Am Samstag um 00:00 Uhr startet die Onlinenennung und wie jedes Jahr wird das limitierte Starterfeld bald voll sein.

Mit dem KRKA DISCOVERY, dem neuen ENDUROCXS seit 2018 und natürlich dem KRKA ENDURO RAID selbst, wird insgesamt wieder eine ganze Woche Endurospaß geboten!

Termin KRKA Enduro Raid: 26.-27. April 2019

Auszug aus dem Infomaterial: "Das KRKA ENDURO RAID 2019 bietet auch einige wichtige Neuigkeiten. Zum Beispiel einige neue Strecken für die drei Varianten soft, classic (hard) sowie extreme. Die Veranstaltung ist nach wie vor für Amateure gedacht, ist also kein Rennen, sie bietet dennoch die Möglichkeit sein Können in Minuten und Sekunden zu messen...

Wir möchten Sie daran erinnern, dass jeder Teilnehmer frei ist in der Wahl der Strecke und der entsprechenden Schwierigkeit. Die Sonderprüfungen sind ebenfalls freiwillig. Der Gewinner der Primosten Trophy 2019 hat sein Können in den drei Enduro Disziplinen Cross Test, Enduro Test und Zeitkontrolle (Time Check) zu beweisen.
Die Zweizylinder und die Teilnehmer ohne Offroad-Erfahrung werden Strecken vorfinden welche bezaubernde Blicke auf das kroatische Panorama erlauben."

Auf der Website www.trxraid.com findest du alle Informationen!

 

Unser Report aus 2018: Österreicher rocken KRKA: Benjamin Diesel ist Gesamtsieger!

0913 krka2

 

Foto1: TRX-Raid Web, Foto2: Enduro-Austria