0802 oec20181

 

Bereits nächstes Wochenende findet der Enduro-Klassiker in Pramlehen statt. Es sind schon an die 300 Fahrer genannt. Also wer noch mitfahren will, muss schnell sein. Am Wochenende wird die Anmeldung endgültig geschlossen...

Link: http://anmeldung.endurocup.at/anmeldung-pramlehen-weekend-2018 

 

In einem Monat dann das Grande Finale im Ötscherland:

260 Hektar Wald und Wiese gibt es zu erkunden. Die altbewährte Strecke bekam etwas Feinschliff, hier und da eine neue Auffahrt, und runter geht’s ja eh schon steil genug. Für bestes Wetter wird sowieso gesorgt. Denn nach Regen, Sonne, Regen steht heuer wieder Sonne am Programm...

Besonderen Wert wird auf das "Side Event" gelegt. Der Enduro-Cross Bewerb wird spannender für Fahrer und Zuseher. Etwas mehr Platz, eine eigene Bar und ein Preisgeld von 750 €. Aufgeteilt auf die ersten 16. von Platz 17-32 gibt’s als Trost 3 Gutscheine für ein leckeres Hirterbier. Wohl bekomm’s! 

 

0802 oec20183

 

Spannend wird es dann auch bei der Endsiegerehrung. Es bekommen nämlich nicht nur die Sieger Preise, es wird auch so einiges verlost. zB: Enduro-Croatia Gutscheine. Als besonderes Highlight wird dann wieder ein Trainingstag mit ordentlicher Verpflegung verlost. 10 Gewinner erwartet dann ein zugleich anstrengender und gemütlicher Tag. Fahren, Recken, Schinden und Schlemmen.

Video vom Trainingstag 2017:
https://www.facebook.com/OesterreichischerEndurocup/videos/1682406355116580/ 

Bis bald beim Ötscher Race 2018, am 8. und 9. September
Anmeldung auf: http://anmeldung.endurocup.at/ 

 

0802 oec20182

 

PA: ÖEC