0613 emfacebook

 

Die FIM Enduro Europameisterschaft hat sein kurzem eine neue Facebook-Site. Enduro EM: "Wir haben auch eine Facebook-Seite. Doch diese Seite soll nicht einfach nur eine neue Veranstaltungsseite sein, sondern allen Teilnehmern der FIM-Enduro-Europameisterschaft offenstehen...

 

Zur Enduro-EM Facebook Seite

 

An dieser Stelle wollen wir allen Fahrern und Teams die Möglichkeit geben sich und ihre Aktivitäten zu präsentieren. Alles was dazu nötig ist sind 2-3 Fotos und/oder ein kurzes Video, ein kurzer Text mit ca. 500 Anschlägen um sich vorzustellen, ein paar Erfolge und Ziele zu skizzieren.

Das Ganze wird per E-Mail verschickt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir präsentieren die Fahrer und ihr Team auf unserer Seite."

Mehr Informationen, Pläne, Ergebnisse, Meisterschaftsstände und weiterführende Links gibt es immer aktuell und direkt auf der offiziellen Homepage: http://enduro-europa.com/ 

 

Termine 2018

14./15. April Fabriano / Italien www.motoclubartiglio.it/ 
19./20. Mai Bacau / Rumänien www.motoxcape.ro/ 
11./12. August Skövde / Schweden www.skovde.fmck.se/ 
14.-16. September Kielce / Polen www.ktmnovi.pl 

 

PA: Robert Pairan