0529 sardinien2

 

Der Enduro-Tourenanbeiter "Tour Enduro Sardegna" bietet wunderschöne Endurotouren auf Sardinien an. Der Veranstalter hat bereits eine sehr schöne Website in englischer Sprache und arbeitet auch an einer deutschsprachigen Fassung. Anbei eine Zusammenfassung des Anbieters:

"Wir organisieren Endurotouren auf Sardinien, einer der schönsten Mittelmeerinseln, die von vielen als „das Enduroparadies“ schlechthin bezeichnet wird.

Wir kümmern uns um jeden Aspekt der Tour – Übernachtung in den besten Beherbergungsbetrieben und Mahlzeiten während der Tour, Anreise und Transport der Maschine zur Insel, sowie die Bereitstellung erfahrener ortskundiger Führer für die Touren im Herzen Sardiniens.
Wir bieten Touren und Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Typologien – von der einfachen Tour für Anfänger bis zu Touren und Strecken des Hard- und Extreme-Enduro für Experten.

0529 sardinien1

 

Wir über uns:

Tour Enduro Sardegna ist eine junge Sportvereinigung, die aus jungen Leuten besteht, die alle im Zentrum Sardiniens geboren und aufgewachsen sind und das gesamte Gebiet „wie ihre Westentasche“ kennen. Unser Standort ist Orgosolo, ein Dorf, das mitten im Herzen Sardiniens, gleich bei den imposantesten Gebirgsketten der Insel – dem Supramonte und dem Gennargentu – liegt.
Es ist unser Ziel, die Bedürfnisse all unserer Gäste zu befriedigen und für jeden Endurofahrer die geeignetste Strecke zu finden, auf der er – unter Berücksichtigung aller Sicherheitskriterien – Spaß haben und sich richtig ausleben kann.
Sowohl die Unterkünfte, als auch die Gaststätten, in denen die Mahlzeiten eingenommen werden, wurden von uns ausgewählt. Dort werden typische Gerichte der sardischen Tradition von ausgezeichneter Qualität geboten.

Infos und Buchung:

Um zusätzliche Informationen zu den Endurotouren zu erhalten und zu buchen, kannst du unsere Webseite konsultieren und/oder uns per E-mail oder telefonisch (auch mit WhatsApp) kontaktieren. Zur Erstellung eines genauen Kostenvoranschlages, brauchen wir von dir die Teilnehmerzahl, die Daten, wann die Tour stattfinden soll (also Datum von Tourbeginn und Tourende), sowie andere Extras oder Sonderwünsche.
Da wir dir sowohl ein Miet-Enduro Motorrad, als auch Schutzkleidung und –artikel anbieten können, kannst du auch ganz bequem im Flugzeug anreisen."

Web: www.tourendurosardegna.com

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +39 347 405 7124

 

0529 sardinien3

Quellen: Tour Enduro Sardegna (Werbung)