0524 register3

 

Mit Check-Moto wurde eine Online-Plattform ins Leben gerufen auf der du dein Motorrad registrieren bzw. bei einem Kauf ein Motorrad überprüfen kannst…

Check-Moto: „Ob bei einer Rennveranstaltung, an einem Trainingswochenende auf einer Strecke oder aus dem Anhänger der in der Einfahrt parkt – Plötzlich sind die Motorräder weg – GESTOHLEN! Was nun, Was tun?!

Polizeiliche Anzeige und ein Posting in den sozialen Netzwerken. Mehr ist derzeit nicht machbar, nach 2-3 Monaten weiß keiner mehr davon! Wir, von www.check-moto.com  bieten eine Plattform für alle Enduro- u. Motocrossfahrer sowie für die Kindermotorräder, zur Registrierung und Abfrage! „Eine Plattform für Alle“

Hier kann jeder, beim Kauf eines Gebrauchten Motorrades die VIN (Vehicle Idendification Number) oder die Motornummer abfragen. Diese Funktion steht ohne Registrierung zur Verfügung. Die Homepage gibt Auskunft, ob das Fahrzeug auf der Plattform eingetragen ist. Bei gestohlen gemeldeten Fahrzeugen besteht die Möglichkeit, dem Melder eine Nachricht per Mail zu schicken.

Jeder kann sich kostenlos registrieren und seine Fahrzeuge mit VIN, Motornummer und Bild eintragen. Alles was ihr dazu braucht ist eine gültige Mail-Adresse. Wird ein Fahrzeug gestohlen, so kann man dieses mit (oder ohne) Belohnung veröffentlichen.

Aufkleber:

0524 register1

 

Die Aufkleber für eure Bikes erhaltet ihr bei der Anmeldung unserer Unterstützer:

ACC
Juniorendurocup
Amateur Masters
EC-Granitbeisser
KTM Schruf
CrossCountryValley Tapolca

Motorrad Club´s und Rennteams die mehrere Aufkleber benötigen, können sich direkt über die Homepage oder via Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.

 

PA: Weninger Harald/check-moto