1208 whes1

 

Mario Roman gewinnt auf seiner Sherco die WHES - Wertung 2017! Die Hard Enduro Saison ist nun vorbei. Es wurden 16 Rennen in der World Hard Enduro Series (WHES) rund um den Globus gezählt. Die Sherco Factory war der große Protagonist.

Roman musste auf das letzte Rennen in Peru warten, um die Trophäe bei El Inka Hard Enduro zu holen. Graham Jarvis, Gewinner 2016 WHES, wurde Zweiter und Wade Young Dritter in der endgültigen Rangliste.

Mario Román: "Es war eine großartige Auszeichnung für diese Saison, in der ich viel gearbeitet habe. Obwohl es kein FIM-Titel für mich ist, hat es die gleiche Gültigkeit. Die World Hard Enduro Series war eine großartige Initiative für unseren Sport."

Die WHES beenden ihre Tätigkeit jetzt. Es wird keine Ausgabe 2018 geben.

 

Final Ranking WHES 2017

1.Mario Román - 189 p.

2.Graham Jarvis - 173

3.Wade Young - 164

4.Alfredo Gómez - 92

5.Travis Teasdale - 89

 

1208 whes2

 

PA: Jorge Torrecillas, Foto2: Adam Booth

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.