1018 yamaha

 

Am 21.10.2017 findet in Kirchschlag in der Buckligen Welt der nächste Yamaha Offroad Testtag powered by 1000ps statt !

Nutze noch die letzen schönen Tage im Oktober um noch einmal Gas zu geben. Das Wetter in Kirchschlag ist bis einschließlich 21.10. noch ohne Niederschläge vorhergesagt:

Link: Wettervorhersage Kirchschlag in der Buklicgen Welt

 

Yamaha Motor und 1000PS laden zum letzten Offroad Testtag der Saison:

Testet exkusiv die neuen Yamaha Offroad 2018 Modelle!

Teilnahmebedingung: komplette Schutzausrüstung geeignet für Offroad Bedingungen wie hohe Stiefel, Handschuhe, Helm, Protektoren und Offroad-Bekleidung.

Wann: 21. Oktober 2017
Uhrzeit: 10:00-16:00
Wo: MX-Enduro-Strecke
Kirchschlag / Bucklige Welt

Am Testtag wird der 3-fache Enduro Masters Champion Herbert Lindtner anwesend sein und je nach Programm und Zeit Euch mit Tipps & Infos bezüglich Technik und Fahrtechnik zur Seite stehen.

Anfahrt/Streckeninfos: http://www.msckirchschlag.at

 

Quelle: Yamaha Motor


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50