1018 yamaha

 

Am 21.10.2017 findet in Kirchschlag in der Buckligen Welt der nächste Yamaha Offroad Testtag powered by 1000ps statt !

Nutze noch die letzen schönen Tage im Oktober um noch einmal Gas zu geben. Das Wetter in Kirchschlag ist bis einschließlich 21.10. noch ohne Niederschläge vorhergesagt:

Link: Wettervorhersage Kirchschlag in der Buklicgen Welt

 

Yamaha Motor und 1000PS laden zum letzten Offroad Testtag der Saison:

Testet exkusiv die neuen Yamaha Offroad 2018 Modelle!

Teilnahmebedingung: komplette Schutzausrüstung geeignet für Offroad Bedingungen wie hohe Stiefel, Handschuhe, Helm, Protektoren und Offroad-Bekleidung.

Wann: 21. Oktober 2017
Uhrzeit: 10:00-16:00
Wo: MX-Enduro-Strecke
Kirchschlag / Bucklige Welt

Am Testtag wird der 3-fache Enduro Masters Champion Herbert Lindtner anwesend sein und je nach Programm und Zeit Euch mit Tipps & Infos bezüglich Technik und Fahrtechnik zur Seite stehen.

Anfahrt/Streckeninfos: http://www.msckirchschlag.at

 

Quelle: Yamaha Motor

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.